Startseite > Produkte und Dienstleistungen >  Business Center > Basel City Centre Business Center

+ 41(0) 043 456 9584

Kontaktieren Sie uns

Basel City Centre Business Center

Schnellangebot

Wir melden uns in den nächsten 30 Minuten bei Ihnen.

           

Online buchen

 
 

Center besichtigen

 

Sparen Sie 10 %

bei der Buchung eines Konferenzraums

*Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Ähnliche Business Center in Basel und in der Nähe
  • Beschreibung
  • Karte

Basel City Center

5. Etage, Innere Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Basel City Centre bietet 23 modern ausgestattete Büros an zentraler Lage. Unser Gebäude befindet sich in Gehdistanz zum Bahnhof SBB und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Autobahn und Flughafen sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Fussgängerzone, sowie die historische Altstadt liegen in nächster Nähe. Im Gebäude befindet sich ausserdem ein Fitnesscenter. Das Center verfügt über private Tiefgaragenparkplätze. Basel ist die drittgrösste Stadt der Schweiz und liegt im Dreiländereck Schweiz/Frankreich/Deutschland. Die Stadt am Rhein ist ein wichtiges Finanz- und Messezentrum und gilt weltweit als einer der führenden Standorte für die Chemie- und Pharmaindustrie.

Routenplanung
  • Kontakt
  • Dienstleistungen
  • Vorteile

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Vertrieb:
+ 41(0) 043 456 9584

Rufen Sie an, wenn Sie Fragen zur Buchung haben oder weitere Informationen über diesen Standort wünschen.

Anschrift

5. Etage, Innere Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Tel: +41 (0)61 204 4545
Fax: +41 (0)61 204 4500

Empfang

Mo-Fr 08:30 - 18:00
Sa/So Closed

       
  • Business Lounge
  • Tagesbüro
  • Konferenzraum
  • Büroräume
  • Virtuelles Büro
  • Hot Desk

Vorbeikommen und arbeiten Ab CHF49.00

Bleiben Sie unterwegs produktiv

In einer Regus Business Lounge finden Sie Ruhe, Konzentration, administrative Unterstützung und spezielle Ressourcen, die Cafés und Hotels einfach nicht bieten können

Komfortable, gut ausgestattete Arbeitsbereiche mit kompetenten Supportteams leisten administrative Unterstützung

Gelegenheiten zur Vernetzung mit anderen Geschäftsleuten

kostenloses  WiFi

kostenlose  Erfrischungsgetränke (Wasser, Kaffee, Tee)

Tagesbüros

Arbeiten Sie unterwegs so konzentriert und in Ruhe wie an Ihrem normalen Arbeitsplatz.

Tagesbüros sind ideal für alle, die unterwegs sind oder ein professionelles Arbeitsumfeld benötigen

Professionelle administrative Unterstützung vor Ort

Private oder gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche für jede Personenzahl

Sicheres Wi-Fi und Erfrischungsgetränke (Wasser, Kaffee, Tee) kostenlos

Drucker, Scanner und Fotokopierer

Making meeting easy

Wen Sie sich treffen möchten: Wir haben den passenden Raum

Entdecken Sie das weltweit größte Netzwerk an Konferenzräumen und treffen Sie sich persönlich oder per Video mit einem kompetenten Team im Hintergrund:

kostenloses Internet

kostenloses Flipchart, Whiteboard und Marker

Fkostenloses Wasser

kostenloses Blöcke

Starten Sie ab

...und bezahlen Sie mit Regus nur für das, was Sie benötigen

Arbeitsbereiche für kleine und große Unternehmen, für Niederlassungen- oder Vertriebsbüros, Agenturen und Berater – Regus hat Optionen für jedes Budget und jeden Arbeitsstil.

Wir stellen alles bereits, was einen produktiven Arbeitsplatz ausmacht. Wo und wann immer Sie wollen.

Virtual Office-Lösungen Ab CHF179.00

Zählen Sie auf Regus, wenn Ihr ersten Eindruck eindrucksvoll sein soll

Eine Geschäftsadresse dort, wo Sie es brauchen. Und eine lokale Kontaktnummer, bei der Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen werden. Ein kleines Detail, das einen großen Unterschied macht

Unsere professionellen Teams kümmern sich um Anrufe und Post. Sie erhalten eine Auswahl renommierter Adressen für Ihr Unternehmen und nutzen das weltweite Netzwerk an Business Centers von Regus.

Sie können auch ein privates Büro im Business Center Ihrer Wahl nutzen.

Coworking

Freundlicher, gemeinsam genutzter Arbeitsbereich

In unseren Coworking-Büros nehmen Sie sich einfach einen Schreibtisch und arbeiten unter Gleichgesinnten in einer offenen, kooperativen Atmosphäre, die Sie sonst nirgends finden

Eine kostengünstige Möglichkeit für Firmen, mit der Sie Ihren Mitarbeitern ein flexibles Hot-Desking-Programm anbieten.

Ideal für Netzwerken und Zusammenarbeit

Flexible Bedingungen für jeden Bedarf

Drucker, Scanner und Fotokopierer

Professionelle administrative Unterstützung vor Ort

Amenities

  • Business Lounge
  • Meeting Rooms
  • Secure underground parking
  • Videoconferencing studio
  • City/Town Centre
  • Outside Seating Area / Terrace
  • Sky TV
  • Major transport links
  • RegusNet high speed internet access
  • Vending machines

  + 41(0) 043 456 9584

Kontaktieren Sie uns

36.L